Vincenzo, immer ein Lächeln

Ich halte Sie fit. Und in Form.
Vincenzo Cristofano. Personal Trainer.

Wann und wo trainieren wir?

Mein Arbeitstag kann schon mal 16 Stunden dauern. Da lässt sich immer ein Zeitfenster für Ihr persönliches Training finden.

Zwischen 06:00 Uhr morgens und 22:00 Uhr abends, sieben Tage die Woche stehe ich für Trainingseinheiten zur Verfügung.
Für einen spür- und sichtbaren Erfolg wären anderthalb bis zwei sportliche Stunden mit ausgewogenen Uebungen pro Woche nötig. Eine Stunde unter meiner Anleitung wird Sie effizient unterstützen.

In der Regel trainieren wir in den Fitness-Räumen der Star-Education AG an der Seefeldstrasse 307 in 8008 Zürich. Muskelaufbau und -erhalt an modernsten Fitness-Geräten oder mit Hanteln und Stemmgewichten. Balance und Beweglichkeit mit diversen Hilfsmitteln vor Ort.
Wir können uns aber auch sehr gerne mal im Freien am See im Zürichhorn bewegen. Oder im Zolliker Wald. Da bin ich sehr unkompliziert.

Eine Trainingsstunde à 55 Minuten kostet CHF 140.-, Preis nach Absprache für Partnertraining.

Haben Sie Interesse? Fragen?
Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden. Ganz unverbindlich.

mobile: +41 78 738 65 63 mail: v.cristofano@gmx.ch

Website erstellt von webdi.ch