Vincenzo, immer ein Lächeln

Ich halte Sie fit. Und in Form.
Vincenzo Cristofano. Personal Trainer.

Wann und wo trainieren wir?

Mein Arbeitstag kann schon mal 16 Stunden dauern. Da lässt sich immer ein Zeitfenster für Ihr persönliches Training finden.

Zwischen 06:00 Uhr morgens und 22:00 Uhr abends, sieben Tage die Woche stehe ich für Trainingseinheiten zur Verfügung.
Für einen spür- und sichtbaren Erfolg wären anderthalb bis zwei sportliche Stunden mit ausgewogenen Uebungen pro Woche nötig. Eine Stunde unter meiner Anleitung wird Sie effizient unterstützen.

In der Regel trainieren wir in der Kraftmühle, unserem kleinen Studio in der Mühle Tiefenbrunnen. Wir können uns aber auch sehr gerne mal im Freien am See im Zürichhorn bewegen. Da bin ich sehr unkompliziert.

Eine Trainingsstunde à 55 Minuten kostet CHF 140.-, Preis nach Absprache für Partnertraining.

Seil für Rumpf und OberkörperSitzbälle für Rumpf und BauchGewichte in allen FormenGummibänder für AllerleiGleichgewicht auf dem SyPoBaKoordination und Ausdauer beim Boxen Bälle in allen GrössenordnungenLaufband und Fahrrad zum AufwärmenBarrenstütze für ArmmuskelnKniebeugen am T-Rex schwer, schwerer, am schwerstenAusdauer am SandsackStepper für die AusdauerBälle, Gewichte, Bänke

Haben Sie Interesse? Fragen?
Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden. Ganz unverbindlich.

mobile: +41 78 738 65 63 mail: v.cristofano@gmx.ch

Website erstellt von webdi.ch