Vincenzo, immer ein Lächeln

Ich halte Sie fit. Und in Form.
Vincenzo Cristofano. Personal Trainer.

Mein Leistungsausweis

Grundsätzlich gilt, dass jede Uebung, die ich meinen Kunden zu ihrem Wohl empfehle, von mir selbst gemacht wird. Ich weiss also sehr genau, wie was spürbar ist und wie was wirkt.

Meine langjährige Berufserfahrung und meine Freude am Umgang mit Menschen macht es mir leicht, die passenden und richtigen Trainingsinhalte zu finden. Für jeden Einzelnen. Vielseitig, dem Ziel oder dem Problem entsprechend. Abgesichert durch stetige Weiterbildung.
Mein Engagement beim Gruppentraining für Senioren oder auch meine Trainingsarbeit mit Jugendlichen erweitern ebenfalls meinen beruflichen Horizont.

Die Zusammenarbeit mit meinen Trainer-Kollegen in der Kraftmühle ergibt laufend neue Impulse, technischen Input und wertvollen Support.
Und ich tausche mich regelmässig mit Spezialisten aus, halte engen Kontakt zu meinem Osteopathen und meiner Physiotherapeutin.

Laufband und Fahrrad zum AufwärmenGleichgewicht auf dem SyPoBaSeil für Rumpf und OberkörperKniebeugen am T-Rex Bälle, Gewichte, BänkeBälle in allen GrössenordnungenGummibänder für AllerleiKoordination und Ausdauer beim Boxen Sitzbälle für Rumpf und BauchStepper für die AusdauerBarrenstütze für ArmmuskelnAusdauer am Sandsackschwer, schwerer, am schwerstenGewichte in allen Formen

Haben Sie Interesse? Fragen?
Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden. Ganz unverbindlich.

mobile: +41 78 738 65 63 mail: v.cristofano@gmx.ch

Website erstellt von webdi.ch